Open
  • An den Voßbergen 94, 26133 Oldenburg
  • 0170 96 000 14

Sorosh Nassiri

Sorosh Nassiri

(Sport) Physiotherapist
  • Telefon :
    0170 - 96 000 14
  • Email :
    physio@sorofit.de
  • Sorofit Praxis: :
    An den Voßbergen 94, 26133 Oldenburg

Über mich

Die Leidenschaft für Sport entdeckte ich schon sehr früh. Seit meiner Kindheit bis zum heutigen Tage spiele ich aktiv Fußball. Dies und viele andere Sportarten führten zu erhöhtem Interesse an Behandlung der Verletzungen, sowohl im Sportbereich wie auch im Alltag. Daraus resultierte meine Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Seit 2009 übe ich den Beruf aktiv aus, seit 2010 bin ich auch Sportphysiotherapeut.

Der Alltag als Physiotherapeut und die Arbeit mit Menschen in verschiedenen Altersklassen haben mich dazu bewegt meine beruflichen Fähigkeiten zu erweitern und Personal Trainer zu werden.

Ausbildung

Manualtherapeut

2011-2014

ganeo: Zertifikatkurs Manuelle Therapie

Personal Trainer

2012

Deutsche Trainer Akademie

Sportphysiotherapeut

2010

Ausbildung ist anerkannt vom DOSB

Ärztlich geprüfter Lymphdrainage- und Ödemtherapeut

2009-2010

Akademie Damp, Therapiekurs Manuelle Lymphdrainage, gerätegeschützte Krankengymnastik und Basiskurs Manuelle Lymphdrainage

Physiotherapeut

2006-2009

LSN Loges Schule GmbH

Sie haben ein persönliches Anliegen, eine Frage

oder wünschen einen Termin?

Ich finde und behebe den Fehler im System

Der Mensch ist in ständiger Bewegung. Die außerordentlichen Leistungen, die unser Körper im Zusammenspiel von Muskeln, Nerven, Gelenken, Organen und Gehirn vollbringt, wird uns erst bewusst, wenn sich ein Fehler in dieses komplexe System eingeschlichen hat.

An dieser Stelle komme ich ins Spiel.

Ich gehe auf die Suche nach der Störung und stelle die Funktion Ihres Körpers wieder her. Dafür entwickel ich für Sie eine individuell angepasste Therapie. Meine Behandlungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, denn ich bewege mich durch ständige Fortbildung weiter und halte mich auf dem neusten Wissensstand.

Mein Ziel ist es, allen meinen Patienten ihr Wohlbefinden und ihre Leistungsfähigkeit zurückzugeben.

Guten Tag, wie darf ich Ihnen helfen?

Im absoluten NOTFALL ist unser Therapeut Sorosh Nassiri für seine Patienten da! Auch am Wochenende.

„So wie vor einer Woche, als ein langjähriger Patient einen aktuten Hexenschuss, ein blockiertes Kreuzbein hatte, konnten wir Ihm schnell helfen.'“

Bestandspatienten melden sich im Notfall bitte

telefonisch 0170 96 000 14

oder über die E-Mail physio@sorofit.de

sorofit

Im absoluten NOTFALL ist unser Therapeut Sorosh Nassiri für seine Patienten da! Auch am Wochenende.

„So wie vor einer Woche, als ein langjähriger Patient einen aktuten Hexenschuss, ein blockiertes Kreuzbein hatte, konnten wir Ihm schnell helfen.'“

Bestandspatienten melden sich im Notfall bitte

telefonisch 0170 96 000 14

oder über die E-Mail physio@sorofit.de